🔔+49 151 22976959     info@newlifeelements.com

  RU

🔔+49 151 22976959     info@newlifeelements.com

  RU

Mein Profil

Alesia Zöbl

EMS & Wirbelsäule-Expertin seit 13 Jahren

Meine Werte:

Ehrlichkeit, Familie, Liebe, Dankbarkeit, Disziplin, Gesundheit, Freiheit


Meine Herausforderungen bis jetzt:

  • vor ca. 15 Jahren Umzug nach Deutschland allein
  • einen deutschen Mann zu heiraten ))
  • 2 Geburten meiner Kindern
  • Selbständigkeit vor ca. 6 Jahren
  • meine erste Unterschrift und Verantwortung für meine 1. Investition


Meine Schwächen:

  • Direkte und offene Art 
  • privat unpünktlich (behauptet mein Mann)
  • durchsetzungsstark (leider für meinen Mann)


Meine Mission:

Menschen energievoll, glücklich und schmerzfrei durch Bewegung, Ernährung und Coaching zu machen.


Meine Projekte:

Unterstütze unser Waisenhausprojekt in Minsk mit einer Spende über Paypal an zoebl14@gmx.de! #HilfeFürKinder

Wolfgang Zöbl

IT-Experte

Meine Werte:

Ehrlichkeit, Familie, Liebe, Dankbarkeit, Disziplin, Gesundheit, Freiheit


Meine Herausforderungen bis jetzt:

  • vor ca. 12 Jahren Alesia kennen gelernt
  • in eine russische Frau verliebt
  • Führungskraft in einem Konzern
  • 2 Halb-Ironman und diverse andere Läufe
  • EMS-Training seit 2009


Meine Schwächen:

  • genau und akkurat 
  • pünktlich und überlegt


Meine Mission:

Alles rund um das Back-Office von NLE zu managen um so meinen Beitrag zu leisten um den Menschen das Training zu ermöglichen.


Meine Projekte:

Unterstützung meiner Frau parallel zu meinem normalen Beruf.

Norbert Huber

Norbert Huber

Ich bin 51 Jahre alt und habe im Zeitraum von 1995 bis 2009, also insgesamt 15 Jahre lang, aktiv Ausdauersport betrieben, bei dem ich mich auf Leistung fokussiert habe. Während dieser Zeit habe ich meine körperlichen Grenzen ausgereizt und an zahlreichen Wettkämpfen teilgenommen. Es war eine intensive und anspruchsvolle Phase, in der ich mich kontinuierlich weiterentwickeln wollte.

Beruf:

Beruflich arbeite ich als Senior Consultant bei VR Consultingpartner GmbH, einer Unternehmensberatung im Bereich der genossenschaftlichen Finanzbranche.

Beginn:

Erster Triathlon 1992, erster Marathon 1995 

Erfahrungen:

3 x Ironman Hawaii (1998, 2000, 2004 mit Platz 51 Gesamt 2004)

10. Platz Challenge Roth Gesamt 2004

2 x Strongman Miyakojima (Japan)

11 x Powerman Duathlon Zofingen

Race across America im 4er Team 2012

Sieg bei der Tor Suisse 2015

Duathlet des Jahres in Deutschland 2004

Duathlon Nationalmannschaft (Langstreckenkader) 2002 – 2005

Powerman Duathlon Weltmeister (AK 35) 2008

Swiss Alpine Marathon Davos (1997, 2002)

Jungfrau Marathon (2000)


C-Trainer Triathlon (Leistungssport) vom DOSB und BTV


Hobbys:

Skifahren, Rockkonzerte, Radfahren, Laufen, Reisen, Berge (Sommer wie Winter), meine 10jährige Tochter


Tatjana Demidova

Tatiana Demidova

...

''Nicht die Konzentration auf die Schwächen macht erfolgreich, sondern die Konzentration auf die Stärken''

''Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und Alesia geht sehr gut auf die individuellen Bedürfnisse ein. Ich freue mich schon auf den nächsten Termin''. Alexandra Berger

LEISTUNGEN

EMS Training & 

Personal Training

Ernährungsberatung, Optimierung & Entgiftung



Persönliches Coaching



Kunden erzählen uns das

"Heute habe ich im Spiegel Während des Trainings eine Frau gesehen, die fit, aktiv, gut gelaunt, voller Elan, sportlich, vital und voller Lebensenergie war. UND DAS WAR ICH! Ich bin unglaublich stolz auf mich und Alesia so dankbar, dass sie mich so weit gebracht hat. Am Anfang des Jahres war ich durch einen MS Schub motorisch sehr beeinträchtigt. Mein Gleichgewicht war sehr in Mitleidenschaft gezogen und ich dementsprechend auch mental am Boden. Alesia hat es mit Sportsgeist, Feingefühl, Kompetenz und Empathie geschafft, mich körperlich und mental zu stärken. Sie setzt den Fokus nicht auf das was ich nicht kann, sondern pusht mich in meinen Stärken, so dass ich sogar für mich ungeahnt noch mehr Stärken entwickeln. Für mich ist unser Freitagstermin das, worauf ich mich montags schon freue. Es ist meine „Me Time“, die mich so viel weiter bringt. Ich kann immer nur wieder danke sagen und mich selbst beglückwünschen, dass ich mit dem EMS Training bei ihr begonnen habe." Katja Fain


Details anzeigen
- +
Ausverkauft