+49 151 229 769 59 info@newlifeelements.com

mein Training

 

So verläuft dein erstes Training
mit new life elements

1. Anamnese

Nach einer ausführlichen Anamnese in der Trainingslounge von new life elements legen wir gemeinsam Deine gewünschte Trainingsziele, wie Rückenschmerzlinderung, Gewichtsabnahme, Ernährungsumstellung, Muskelaufbau oder anderes fest.

2. Körperanalyse

Die erste Körper- und Umfangsmessung und Erinnerungsfotos sind das A&O für Deinen erfolgreichen Start. Sie bieten Motivation und geben uns die Möglichkeit, später Vergleichsanalysen durchzuführen. Die Werte werden immer monatlich gemessen, um die gewünschte Entwicklung nachvollziehen zu können.

3. Muskelfunktionstest

Ein Muskelfunktionstest aus 9 Übungen zeigt uns, ob Störfaktoren im Alltag oder im Sport vorliegen, welche die Ursache für die Entstehung muskulärer Dysbalancen sein können.

4. Analyse

Sobald die Werte analysiert und gemessen sind, steht einem guten Training beim nächsten Termin nichts mehr im Wege.

5. Trainingsplan

Zusammen vereinbaren wir einen realistischen Zeitrahmen und legen Deinen Trainingsplan fest (1x oder öfters pro Woche, an welchem Tag, usw.)

6. Erste Trainingseinheit

Eine verkürzte Trainingseinheit schließt den 1. Schritt zum Ziel ab.

„Egal ob ein Outdoor-Training, bei Dir zu Hause oder in meiner Trainingslounge. Ich unterstütze Dich auf dem Weg zu Deinem Erfolg!“ 

Lust auf ein Probetraining?